Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„Tropfen Fall“


Experiment mit Tropfen bei unterschiedlichem Licht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 04.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Fallender Tropfen,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
04.05.2015

Im rechten Moment ausgelöst! Die Oberflächenspannung im Wasser ist sehr gut sichtbar und die Spiegelung im Tropfen, könnte nicht besser sein.
Gruß Franz

Claudia-Evelyn
05.05.2015

Ein feines Tropfenwerk! lg claudia

Dirk Rosin
05.05.2015

sehr gut gelungen !
lg dirk

ernst-weiss
18.05.2015

Sehr schöne harmonische Farben, gestochen Schaft und zur rechten Zeit auf den Auslöser gedrückt. Würde mich interessieren, was für eine Flüssigkeit du für die Aufnahme genommen hast. Das Blau ist sehr schön und wird zur Mitte hin noch faszinierender.
Gruss Ernst