Beta Version

Sakralbauten

Günther
„Die Ausmalung des Tempels.“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 08.08.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 10
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 13/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marianne53
08.08.2012

Das sieht sehr schön aus und perfekt ausgerichtet.
wo ist denn dieser schöne Tempel??
LG Marianne

UP
08.08.2012

Die Verzeichning ist krass (lässt sich mühelos korrigieren) und außerdem finde ich das etwas trost- bzw. leblos.

Wilfried Mohr
14.08.2012

Ich hätte den Pegasus ganz oben rechts ganz aufs Bild gebracht, dann wären auch die roten Felder darunter gleich groß. Eine Verzeichnung ist erkennbar, aber für mich nicht störend.
Für Marianne 53, der Tempel befindet sich auf dem Martberg bei Pommern/ Mosel. Siehe weiteres Bild von Günther.
Gruß Wilfried