Beta Version

Experimentelles

Buschette
„Aufwärts .....“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.05.2015

ja die bea hat was, sieht klasse aus.
lg dirk

Petra Klein
06.05.2015

Die Bearbeitung deines an sich schon guten Fotos macht die Rolltreppe noch interessanter, Werner. Diese wie gemalte Wirkung gefällt mir sehr gut. Die Rolltreppenszene hat du prima eingefangen, mir gefällt das Paar oben im hellen Lichtschein besonders gut und der Pullover der aufwärts fahrenden Frau passt auch gut zu den Rillen der Rolltreppen.
LG
Petra

Rullma
06.05.2015

Die Bea gefällt mir besonders gut.
LG Marie

Charly Creativ †
01.06.2015

Die Personen sind die dominierenden und belebenden Elemente dieses sorgfältig gestalteten Architekturfotos. Durch Deine Gestaltung wurde zwischen ihnen eine Beziehung aufggebaut,die für mich einen besonderen Reiz im Bild ausmacht.
LG (*) Charly