Beta Version

Säugetiere

Philipp
„Bitte lächeln“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.05.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
05.05.2015

Also dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen:-) Ein äußerst prägnanter Gesichtsausdruck den du da festgehalten hast.

Gruß Helmut

Alexandra Giese
05.05.2015

Voller Stolz zeigt er seine Zähne, hoffentlich sieht die ein Zahnarzt, ein bisschen Mundhygiene könnte ihm nicht schaden ;-) Ein geniales, superscharfes Porträt.
LG Alex

riwolf1960
05.05.2015

Tolles Portrait. Aber wo um Gottes Willen ist seine Oberlippe abgeblieben? Der Gesichtsausdruck erfüllt glaube ich seinen Zweck. Gruß Wolfgang

winni
07.05.2015

Perfektes Tierporträt. vg winni

normala
10.05.2015

in der kleinen Ansicht dachte ich, dass dieser Furchterreger in einem Sack steckt.
Die Superschärfe zeigt sich in der Vergrösserung optimal.
LG Heidi

stef
21.05.2015

wow.top in allen Belangen.lg.guido

Gelöschter Benutzer
11.11.2015

Hallo du schreibst Super Drill! Ich sage Chapeau, dass ist ein Super Porträt!
Glück gehabt oder wie lange bis Du gesessen für diesen Treffer!
Gruß Casjen