Beta Version

Experimentelles

Dirk Mohr
„Arachnophobia“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 06.05.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1203
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spinne, SW, Experimente ,
Bewegungsunschärfe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
07.05.2015

Da läuft`s einem ja kalt den Rücken runter. Ich mag sie überhaupt nicht, aber dein Bild mag ich sehr! Eine Spinne mal in einem außergewöhnlichen Schnitt und Perspektive, samt passender Bearbeitung. ()
LG Karin

Rüdiger Starke
10.05.2015

So nahe möchten ihr wohl die Wenigsten nicht kommen , ein sehr beeindruckendes Foto mit gekonntem Schnitt !!
LG, Rüdiger