Beta Version

Südamerika

zauberin
„Sonnenuntergang in Malta“



Es war wunderschön!
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 06.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1093
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Pentax k 30
Objektiv: Pentax 18-135
Blende: 8
Brennweite: 28
Belichtung: 1/400
ISO: 200
Keywords: Malta, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
06.05.2015

Traumhafter Sonnenuntergang, man sieht sogar noch die Sonnenstrahlen - auch die Farben sind perfekt -- Aber: Malta liegt nicht in Südamerika ;-).
Oder hat die Zauberin es dorthin gezaubert :-).

zauberin
06.05.2015

So gut sind meine Zauberkräfte nun auch noch nicht, aber meine Tippfinger manchmal wohl einfach zu schnell - Sorry!

Rabbit
06.05.2015

Eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du hier festgehalten. Schön mit diesem Wolkenband und wie die Sonnenstrahlen noch ganz leicht zu erkennen sind. Ich könnte mir auch vorstellen, den oberen Himmel zu schneiden, so dass nur das untere Wolkenband samt Sonnenstrahlen zu sehen sind. Ist nur so eine Idee :o).
LG Marion

GuenterHoe
06.05.2015

Einfach traumhaft, ein wunderschöner Sonnenuntergang der Extraklasse. Dieser Himmel mit den unterschiedlich beleuchteten Wolkens, sieht wirklich aus wie hingezaubert.
Das dunkle Meer bildet einen schönen Kontrast.
LG Günter

brimula
07.05.2015

Einfach wunderschön und zum träumen dieser Sonnenuntergang, so sollte jeder Tag zu Ende gehen!

Gruss Brigitta

WieDenn
07.05.2015

Es "war" nicht wunderschön, es IST wunderschön!

Toll wenn man solche Momente für ewig festhalten kann!

VG Dennis

Alberto
07.05.2015

Einfach nur schön anzuschauen, ich liebe Sonnenuntergänge .

Gruß Herbert

Francois
07.05.2015

Am liebsten Hinsetzen und Genießen. Zauberhafte Stimmung.
LG Franz

ansi29
08.05.2015

Da stimme ich dir zu!
Als ich in Malta war,bin ich jeden Abend ans Meer :-)
VG
Andre

stef
08.05.2015

ein SU wie aus dem Lehrbuch.lg.guido

u.rie
09.05.2015

Eine fantastische Stimmung hast Du hier eingefangen..auf den letzten Drücker noch die Sonne erwischt...
Sowas schönes kommt in meine Sammlung...

Gruß Udo

Wolfgang L.
03.05.2016

Der perfekte Sonnenuntergang. Der Himmel ist fantastisch.
Wolfgang