Beta Version

Begegnungen

Katja Lena
„Geh deinen Weg!“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.08.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten891
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: iPhone 4S
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
09.08.2012

Schöne Bildaufteilung!

Lennart Lofink
09.08.2012

Sehr merkwürdige Kameraangaben!!! 4.28 mm Brennweite ist das ja wohl nicht :D und auch die Belichtungszeit ist ein bisschen verrückt!

Katja Lena
09.08.2012

Hallo, danke erstmal dass du dir mein Bild etwas genauer angeschaut hast!
Ja, da hast du recht! Ich habe das Bild mit einem iPhone aufgenommen, die Angaben von Brennweite usw. Standen automatisch da! :)

Gruß Katja

Herbert_S
11.08.2012

...ohne der mittleren Person und ohne Geländer wäre diese Szene genau mein Ding.

s.g.Herbert

Katja Lena
11.08.2012

Danke für dein Kommentar, Herbert! :)

LG Katja