Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 080515 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten518
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
08.05.2015

zartes Blütenuniversum in feinen Weißstufen. lg peter

HorstN
08.05.2015

Ein ganz toller Bildschnitt, Sanny! Die Schärfezone ist perfekt!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Schöne Einrahmung durch die Blütenblätter der Tulpe.
VG., Peter

Doris und Michael
08.05.2015

Besonders die feine Marmorierung des Blütenblattes gefällt mir!!!
Sehr schönes SW.Blütenmakro
Gruß Michael

Dirk Rosin
08.05.2015

schaerfe , bea , motiv, passt alles perfekt, sehr schoen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Der elegante Schwung von links macht für mich hier die ganz besondere Wirkung aus! Behütend senkt sich das Blatt über dem Stempel und bildet einen tollen Kontrast zum schwarz der Stengel-sehr schön!

LG Ralph

ernst-uwe becker
08.05.2015

Blumiger bf. Klasse Idee.
VG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
08.05.2015

Mit diesem Bildausschnitt hast Du etwas Zauberhaftes geschaffen. Gefällt mir vor allem in diesem strahlenden Hellgrau sehr, sehr gut, liebe Sanny!
LG Martina

Rabbit
08.05.2015

Vieles, was ich schreiben möchte, finde ich bereits in den Kommentaren meiner Vorschreiber :o). Mir sind gleich mehrere Dinge positiv aufgefallen: Der Kontrast der Stengel zum Rest der Blüte, der interessante Schnitt und die ganz feinen Strukturen (Linien) in den Blütenblättern. Ein schönes Motiv und eine sehr schöne s/w Bea.
See you
Marion

stef
08.05.2015

ich kann mich mal wieder nur anschliesen.lg.guido

Sanny
08.05.2015

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich das Euch mein Bild gefällt!
@Gabi:Nähe kann man nicht unbedingt sagen, es sind so ca. 2 bis 2½ Stunden Autofahrt die uns trennen. Aber nun hat es geklappt und ich hoffe wir werden viele tolle Motive finden und Spaß dabei haben:o))
Wünsche Euch allen ein schönes WE!
LG Sanny

Norbert Reimann
09.05.2015

Als Blume sehr abstrakt,und das gefällt mir.
LG Norbert

fotomops
09.05.2015

Das sieht sehr schön aus Schärfe und bildschnitt sitzen perfekt.
VG Birgit

Sanny
18.05.2015

Herzlichen Dank auch an Norbert, Birgit, fritz, Mike, Dianne und Sigrid!
LG Sanny