Beta Version

Black Friday

helmb
„Windstärke 7“


...oder so.

Eigentlich war ich beim Mövenfotografieren als eine kräftige Brise mir diesen tollen Moment bescherte, der mein Herz als leidenschaftlicher Streetfotograf höher schlagen ließ. Über die Aufnahmetechnik mußte ich mir keine großen Gedanken machen, da ich wegen der geplanten Mövenfotografie bereits eine sehr kurze Belichtungszeit eingestellt hatte und so galt es "nur noch" den richtigen Moment zu erwischen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Lissabon, Tejo, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Oder zu viel Wäschstärke im Waschgang? Die Dame wirkt ja völlig ungerührt. Schöner Schnappschuß.
VG., Peter

Dorothea
08.05.2015

Klasse Schnappschuss: die Dame wie ein Fels in der Brandung und dann auch noch so schön getupft =))).
Dazu passt das fröhlich-flatternde Halstuch sehr schön, das wohl schon ungeduldig ist und endlich weiter will.
LG Dorothea

Doris und Michael
08.05.2015

Die sitzt ja da, wie bestellt ;-))
Auch die Kleidung passt zum herrlichen Schnappschuss! :-)))
Gruß Michael

HorstN
08.05.2015

Ein herrliches Street mit Schmunzeleffekt! Die stylisch gepunktete Dame macht ja nicht einmal den Versuch, ihr Halstuch unter Kontrolle zu halten. Du hast wirklich den perfekten Moment erwischt!*
LG Horst

Petra Klein
08.05.2015

Da hast du wirklich den richtigen Moment erwischt, bevor es der Dame zu windig wurde. Die vollkommen ruhig in den Tejo blickende Dame und das wie von Zauberhand fliegende Tuch ist ein echter Schmunzler.
LG
Petra

rebe
08.05.2015

Klasse Moment.
lg
reinhold

Claudia-Evelyn
08.05.2015

Herrlich, diese Aufnahme, da schlägt das Fotografenherz höher bzw. Volle Punktzahl für den Fotografen!

Heike Haack †
08.05.2015

Einfach klasse - toll erwischt.
VG Heike

fotokalle
08.05.2015

Das hast du doch mit eine Nylonfaden langgezogen! Schöne Windige Aufnahme, im richtigen Augenblick auf deinen Auslöser gedrückt! Kalle

stef
08.05.2015

ein toller Schnappschuß.lg.guido

brimula
09.05.2015

Das ist richtig klasse, zur rechten Zeit am rechten Ort! Herrlich.

Gruss Brigitta

Barbara Weller
10.05.2015

Klasse!
LG Barbara