Beta Version

Black Friday

Alberto
„Black-Friday 08.05.2015 Alberto“


Ein Leuchtturm in der Normandie.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Normandie ,Leuchtturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Extrem starke Kontraste. Hier passt für mich - Alles. Auch gefällt die sw-Bearbeitung ausgezeichnet.
VG., Peter

Doris und Michael
08.05.2015

Da schliesse ich mich Peter gern an.
Solch ein Leuchtturm gibt einfach jede Menge Urlaubsflair wider.
Eine Aufnahme nach neinem Geschmack incl. Bea.
*
Gruß Michael

Dirk Rosin
08.05.2015

grossartige bea, hat schoon was von ir. klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Nicht nur ein Leuchtturm in der Normandie, sondern auch ein Leuchtturm in den heutigen Bildern, Herbert!
Was Du hier "fabriziert" hast, ist absolute Spitze!

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Erst jetzt, nach Mikes Einwand sehe ich es auch. Die schwarz, u-förmige Vignette ist etwas zu kräftig.
VG., Peter

ernst-uwe becker
08.05.2015

Passender Beitrag zum bf.
VG Ernst-Uwe

Uwe Becher
08.05.2015

Tolles Motiv und schöne Bearbeitung! Ich mag die starken Kontraste.
VG Uwe

spreemi
08.05.2015

Ich finde die s/w Bea mit diesen Kontrasten einfach klasse.Die Vignette hätte vielleicht etwas weicher ausfallen können,ist Geschmacksache.
Das Motiv selbst ist gut ausgewählt für die Darstellung zum BF.
VG, Winni

HorstN
08.05.2015

Das ganze Spektrum zwischen Weiß und Schwarz - alles da. Mir gefallen diese Kontraste sehr. Ein gelungener Beitrag!
LG Horst

ansi29
08.05.2015

Sehr guter Beitrag, ganz starke BEA!
Andre

fotomops
08.05.2015

Sieht klasse aus eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
LG Birgit

Rabbit
08.05.2015

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Klarheit im gesamten Bild (leider ein wenig gestört durch die Vignette). Hinsichtlich der s/w Bearbeitung und Kontraste schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
LG Marion

Anke Jensen-Giehler
08.05.2015

Hier denke ich sofort: Rotfilter und analog.
Ganz gleich, wie es entstanden sein mag: ich mag es.
LG Anke

GuenterHoe
08.05.2015

Ein gelungener Beitrag mit schönem Kontrast.
VG Güntet

Petra Klein
08.05.2015

Das Motiv und die Bearbeitung deines tollen Fotos gefallen mir sehr gut.
LG
Petra

Martina C. Schiller
09.05.2015

Der Bildteil innerhalb der Vignette ist einfach nur spitzenmäßig. Großartige SW-Bearbeitung eines tollen Motivs, lieber Herbert!!
LG Martina

brimula
09.05.2015

ER leuchtet wirklich, und ist wunderbar für s/w, sehr schön.

Gruss Brigitta

JosefKoeneke
09.05.2015

perfekte Umsetzung,..
Gruß
josef

germane
09.05.2015

Eine klasse Leuchtturm-Aufnehme, wirkt richtig toll in schwarzweiß.
Gruß Jürgen

fotokalle
10.05.2015

ein herrliches S/W mit Starken Kontrasten! Kalle