Beta Version

Nutztiere

klopsy
„Servus“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten771
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 8.0-16.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/7.1
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 250
Keywords: kuh,gras,perspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heike Haack †
08.05.2015

Sehr schön durch die ungewöhnliche Perspektive. Für mich ein Bild mit Schmunzelfaktor. Tolle Idee. Aber die Rubrik "Insekten"??? ;-)
VG Heike

Dorothea
08.05.2015

Rubrik "Insekten" passt für mich ;-) - ich fühle mich jedenfalls wie ein kleines Krabbeltier, das von der Kuh neugierig beäugt wird =).
Immer wieder schön, Deine Superweitwinkelbilder in ganz besonderen Perspektiven!
LG Dorothea

Barbara Weller
10.05.2015

Die Perspektive ist klasse.
LG Barbara

BASKO
10.05.2015

Herrliches Bild!
VG Knut.

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Meine Frau, größter Fan dieser Tiere, ist extrem (wie ich) begeistert.
Die Perspektive und Qualität ist überragend!

LG

Michael