Beta Version

Porträt

ClaudiaHa-Fotografie
„Blütenmeer“


danke Schwester<3

Alle Bilder der Serie findet ihr hier:-)
http://www.claudiawarneke.de/fotowochenende-tag-1-auf-der-suche-nach-dem...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: frau, portrait,
frühling, magnolie,
outdoor, available light,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verena Peters
08.05.2015

Ein tolles Portrait, ganz stark! In schwarzweiß kommt es super, wirkt klasse! Ich mag es sehr, eben aufgrund der Ausdrucksstärke.

Liebe Grüße,
Verena :-)

Edit: Ich habe auf Deiner Website gerade diese bzw. die ähnliche Version dieses Bildes in Farbe gesehen und muss sagen, das gefällt mir auch sehr sehr gut! :-)

Fritze
11.05.2015

Nur ein Auge und den kompletten Mund zu zeigen, ist eine gewagte aber in diesem Fall durch die zarte Blüte in der Unschärfe gelungene Variante der Porträtfotografie.
Lade doch bitte hier noch ein zweites Foto von Eurem Shooting hoch, nachdem Du den zweiten Teil Deines Blogs geschrieben hast, so dass ich daran erinnert werde, auch diesen zu lesen.
LG Ernst

Isländer
27.05.2015

Es hat das gewisse Etwas!
Gefällt mir sehr!

Schönen Gruß
Rainer