Beta Version

Black Friday

zauberin
„Menschen am See“


oder Sehnsucht nach einer besseren Welt, danke Jörg
Am Dortmunder Phönixsee - im Hintergrund sieht man den Kirchturm und das Gasometer von Phönix West -
echt Ruhrgebiet ☺
Bitte Lupe benutzen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.05.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten1809
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Pentax k 30
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Phönixsee, Dortmund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
08.05.2015

Klasse mit der Abstrakten Wirkung! Kalle

ChemDog
08.05.2015

Feinste Bearbeitung!
Gefällt mir sehr gut und in meinem Kopf entsteht sofort eine Geschichte und genau das macht eine gute Arbeit aus.

Moderne - Industrie - DIE STADT - die Menschen kommen von weit her - sind geblendet vom Licht - NUR noch über den See - doch was erwartet sie da???

Die Arbeit erinnernd mich irgendwie an die große Auswanderwelle von Europa in die USA und doch kommt es mir dann auch irgendwie sehr aktuell vor.

Hefte ich doch gleich mal eine Büroklammer ran :-)

Glück auf
Jörg

P.S.: Sorry, wenn du einfach nur Menschen am See meintest - mir kamen aber sofort o.g. Gedanken auf.

klenzen
08.05.2015

ungewöhnlich und gut !

vg Klaus

Alberto
08.05.2015

Da ist Dir ein Kunstwerk gelungen, es sieht aus wie die Skyline von New York.

Gruß Herbert

Elke Rau
08.05.2015

Durch deine ungewöhnliche Bearbeitung hat man den Eindruck, da treffen zwei Welten aufeinander. Sehr spannend - KLASSE!
VG Elke

HorstN
08.05.2015

Auf alle möglichen Locations hätte ich in der Vorschau getippt, aber sicher nicht auf Phoenixsee ... ;-)
Deine Bea ist wirklich Klasse! Das Ergebnis gefällt mir sehr; du kannst zaubern!*
LG Horst

helmb
08.05.2015

Du hast mit deiner Überarbeitung deinem Namen alle Ehre gemacht und für eine zauberhafte Stimmung gesorgt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
08.05.2015

Ein durch die ungewöhnliche Bearbeitung wirklich außerordentlich kreatives Werk- kommt ins Körbchen!

LG Ralph

Francois
08.05.2015

Für mich das Beste zum heutigen BF. Eine sensationelle Arbeit.()
LG Franz

GuenterHoe
08.05.2015

Hallo Karin,
eine fantastische SW- Arbeit, auf den Phoenixsee wäre ich nicht gekommen, aber die Ba im HG könnte eine Industrielandschaft darstellen, wenn auch nicht gerade die Hochöfen der Hörder Hüttenunion Phoenix West.
Nur durch Deine Beschreibung kann ich Gasometer und Kirche ausmachen. Das Licht und der erstklassige Schnitt,
machen aus diesem schönen Bild ein perfektes.
Einer der schönsten Beiträge, die ich zum BF hier gesejen habe,
LG Günter

fotomops
08.05.2015

Genial ein hervorragende Arbeit .
VG Birgit

stef
08.05.2015

eine tolle Zauberei.lg.guido

Buschette
08.05.2015

Auch ich musste sofort an Feininger denken .Ein aussergewöhnlich guter und inspirierender Beitrag zum BF .
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Petra Klein
08.05.2015

Es ist alles gesagt, und dem vielen Lob zur Bearbeitung deines Fotos schließe ich mich gerne an. Fantastisch!
LG
Petra

brimula
09.05.2015

Das sieht ja mal super aus, hast Du sehr gut gemacht, sehr schön anzusehen!,

Gruss Brigitta

BASKO
10.05.2015

Klasse Arbeit; wirkt auf mich bedrückend.
VG Knut.

ansi29
10.05.2015

Eine wirklich sehr gute Arbeit!
Sehr gut zum Thema passend!
VG
Andre

skorpion60
10.05.2015

Eine sehr schöne Arbeit, die durch deine Bearbeitung, in ihrer Abstraktheit, an den Charme einer Großstadt im Morgensmog erinnert.
LG Jürgen

u.rie
11.05.2015

Mal wieder was außerordentlich Creatives von Dir...muss aber auch zugeben das Ich mir die Aufnahme erst etwas länger anzuschauen musste bis der Wow Effekt kam !! wird geklammert !

gruß Udo

hajosch
11.05.2015

grandioser anblick...mag ich total...wunderbare bea!
hans

brimula
12.05.2015

Also in Farbe finde ich es schon noch viel schöner!

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
13.05.2015

Wie das oft so ist, man muss sich erst gegenseitig entdecken: So geht es mir nun mit Dir und Deinem Werk hier: Großartig, alles schon gesagt - ich liebe Feiniger, also auch Deinen schönen BF-Beitrag!
LG Martina {}

Doris und Michael
19.12.2015

Jetzt erst entdeckt!!!!
Ganz große Klasse, ich schließe mich den Vorschreibern an!!!
*
Gruß Michael