Beta Version

Unterwegs

brimula
„Besichtigen“



Gehört zum Reisen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 400
Keywords: Kirche Alt Grandios
Menschen Viele Interesse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
09.05.2015

Dir kam es beim Fotografieren, auf die Kirche an. Aber was dabei, rauskommt ist sehenswert.

LG FRanz

spreemi
09.05.2015

Mit der interessanten BZ bekommt das Kirchenbild sogar einen dynamischen Touch.So finden Architektur und Besucher gut zusammen.
VG, Winni

helmb
09.05.2015

Die Gegensätzlichkeit aus beständiger, jahrhundertealter Historie und temporärem Touristengewusel gefällt mir sehrgut. Ich würde allerdings gerne mal die Aufnahme mit korrigiertem Kippen gesehen. Da es nur den oberen Bereich und die beiden Seiten betrifft, glaube ich nicht, dass bildwichtige Teile verloren gehen würden und deine Bildaussage wäre vielleicht noch etwas konzentrierter.

Gruß Helmut

GuenterHoe
09.05.2015

Zum Besichtigen und zum Fotografieren, ein schönes Bild, das durch die LZB die Bewgung deutlich macht.
LG Günter

Alberto
09.05.2015

Besichtigen gehört immer zum Reisen, diese Szene bringt das durch die LZB ganz realistisch rüber. Auch die Gegensätze von Architektur und Menschen gefällt mir sehr gut.

Gruß Herbert

germane
09.05.2015

Stimmt, gehört dazu. Gut eingefangen diese Stimmung, ich höre förmich das leicht gedämpfte Stimmengewirr.
Gruß Jürgen

fotomops
10.05.2015

Sehr gut gemacht, eine wunderschöne Szene fotografisch bestens festgehalten. Ein Bild was mir sehr gut gefällt.
LG Birgit

ansi29
10.05.2015

Ich denke, das Spiel mit der Unschärfe ist gewollt.
So kommt Dynamik ins Bild - super gemacht!
Andre

fotorolf39
10.05.2015

Eine tolle Arbeit!

Gruß Rolf

Dirk Rosin
10.05.2015

ein tolles foto !
lg dirk

hajosch
11.05.2015

du hast das treiben sehr gut eingefangen!
hans

Wufgaeng
24.06.2016

mir gefällt gerade die Bewegungsunschärfe einiger der Kirchenbesucher sehr gut, das macht das Bild lebendig. Ein bisschen fehlt mir eine Beschreibung zum Foto, Gruß Wolfgang