Beta Version

Nur mal zeigen

u.rie
„das schleppen hat..“


ein Ende !!!
Für Franz...geht um den Transport immer schwerer werdener Ausrüstung !!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.05.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotowagen ,Franz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ChemDog
09.05.2015

Da ist dann bestimmt auch noch Platz für Matz :-)

Glück auf
Jörg

Alexandra Giese
09.05.2015

das ist ja ein super Ding. Wie nennt sich denn das? Ich schlepp mir ja auch schon den Buckel wund :-)
LG Alex

ernst-uwe becker
09.05.2015

Gratuliere, sieht nicht schlecht aus, gut für Mitteleuropa. Ich denke für den Norden leider nicht so zu gebrauchen. Ich "Puckel" mich auch immer noch ab....
VG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
09.05.2015

Gratulation! Sieht wirklich sehr kompakt und solide aus.
Für den Asphalt und breite Waldwege sicher gut geeignet.
VG., Peter

fottis
09.05.2015

....trotzdem fehlt der Kasten Bier.
Also doch zu klein.......

Alberto
09.05.2015

Die Tasche könnte auch gar keiner schleppen bei der Größe und dem Gewicht. Auf jeden Fall in tolles Gefährt.

Gruß Herbert

Robert Albrecht
09.05.2015

Die Bandscheiben danken es einem, zudem sieht das Ding richtig schick aus. Die Stativhalterung ist auch klasse. VG Robert

GuenterHoe
09.05.2015

Grüß Dich Udo. schön, dass Du wieder da bist.
Interessantes Gefährt, aber für meine Wanderungen und Radtouren leider nicht geeigent, dafür sind die Wansderwege meist zu schmal.
Gr Günter

ansi29
10.05.2015

Not macht erfinderisch :-)
Da kann ich auch ein Lied davon singen.
VG
Andre

Dirk Rosin
10.05.2015

stell ich mir besonders in den bergen praktisch vor :-)
lg dirk

fotokalle
11.05.2015

Bei mir nicht anders, aber ich suche mir vor dem Shooting oder Reise immer drei meiner wichtigsten Objektive aus mit denen ich zu 80% alles abdecken kann, das muss reichen! Sonst wird es für mich zu Schwer!
LG Kalle

hajosch
11.05.2015

das ist ja ein cooles teil, fehlt nur noch derbatterie betrieben motor;))
hans

Wellenbrecher
17.05.2015

Nicht schlecht Herr Specht - aber für Helgoland nicht optimal ;-).
Auf jeden Fall eine gute Lösung wenn es in einfaches Gelände geht.