Beta Version

Alpinsport

th.foto
„ "priez pour nous"“


-priez pour nous- 8a+
Sektor Tennessee, Gorges du Tarn/France

Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 10.08.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Klettern, Sportklettern,
Climbing, Fels, Sport,
Sportfotografie,
Tarnschlucht, Tarn,
Gorges du Tarn, Le Tarn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

thomas.huetten
10.08.2012

Sehr schönes Bild des Kletterers und der Schlucht. Ich könnte mir das Bild auch in SW vorstellen. Da ich selber gerne klettere und auch Bildern vom Klettern mache würde ich noch gerne wissen welche position du hattest. Hast du dich in eine Nachbartour gehangen?

th.foto
11.08.2012

@thomas.huetten: ja richtig, ich hing auf gleicher höhe in der wand

Werner Klein
12.08.2012

Sehr schön - wäre aber nichts für mich.
Mir wird schon beim Betrachten schwindelig. Respekt wenn Du dabei noch fotografiert hast.
Gruß Werner

gatierf
30.09.2012

Gigantisch, eine echte Herausforderung!
LG Peter

Gelöschter Benutzer
11.02.2013

Wenn ich das sehe, machts mich sehr an, wieder mal im Fels zu klettern! Allerdings nicht so eine schwere Route!