Beta Version

Montagen

gk.foto
„Maler mit Frau“


Das ist mal wieder eine meiner Montagen mit Schaufensterfigur, die ich so liebe.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 09.05.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten650
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: digitale Kunst,Montage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anne Boehm
10.05.2015

Dieses Bild zweier Gesichter und Geschlechter, mit Fokus auf Augen und Mündern, mit gesättigten Farben und geringer Dynamik gibt mir Rätsel über die Botschaft auf und jede Menge Interpretationsmöglichkeiten. Gerne wüsste ich, wie das Bild zu diesem wurde. Bin fasziniert.
Gruß Anne