Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„s.o.“


Eine in diesem Moment echt zutreffende Werbeaussage des Kaiserbades Bansin auf Usedom ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Usedom, Seebrücke,
Ostsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
09.05.2015

Die Werbung trifft den Nagel auf den Kopf, denn es ist wirklich schön dort. VG Robert

Alberto
10.05.2015

Die Ostsee ist wirklich etwas für Genießer, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Unser nächstes Ostseeziel wird Usedom sein. Da hoffe ich natürlich noch auf viele Fotos von Dir, um mich darauf einzustimmen.

Gruß Herbert

u.rie
10.05.2015

Da muss Ich Dir Recht geben und hier noch menschenleer...die Farbgebung vermittelt eine sehr schöne Stimmung.
Kippt ein wenig nach Rechts aber du hast dich wohl am Schild orientiert..

Gruß Udo

Martina C. Schiller
10.05.2015

Lieben Dank Euch Vieren!
Es ist immer wieder interessant, wie betriebsblind man beim eigenen Bild sein kann. Da habt Ihr vollkommen Recht, lieber Udo und lieber Mike: Der Horizont ist ziemlich schief, leider! Aber ich hatte hier tatsächlich an den Holzplanken und dem Schild oben Maß genommen ohne auf den Horizont zu achten - naja ist jetzt so ... : ((
LG

Barbara Weller
10.05.2015

Okay, es kippt rechts etwas nach unten. Das ist der "Auslöser-Druck-Verriss". Mache ich auch mit schöner Regelmäßigkeit ;-). Aber die Perspektive ist sehr gut.
LG Barbara

Dirk Rosin
10.05.2015

ein perfketes reklame foto ! :-)
lg dirk

germane
10.05.2015

Stimmt schon, als Genießer wünscht man sich aber noch etwas besseres Wetter mit weniger Wolken.
Gruß Jürgen

Barbela
12.05.2015

Tolle Werbung, starke Symetrie, ein gelungenes Foto.
LG Robert