Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #9“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 11.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten611
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/16
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Wetzlar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
11.05.2015

Ein Bild, welches durch seine strengen grafischen Formen und die Farben lebt. Und natürlich auch durch den guten Schnitt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
11.05.2015

Ja, das hat was. Farben, Formen und Strukturen - wie sie von Dir bestens in den kühlen Farben wiedergegeben sind.
Gut gesehen - Klasse gemacht!
VG., Peter

Buschette
11.05.2015

Ein sehr gut aufgebautes grafisches Werk mit optimal eingesetzten Farben und Formen. Ich freue mich schon auf weitere Streifzüge !!
LG mit ( ) Werner

Barbela
12.05.2015

Wieder mal ein Weller wie ich es liebe. Klare Formen, tolle Farben und Bildaufteilung.
LG Robert

Peter Wahlich
12.05.2015

stark gesehen und gemacht. lg peter

Gelöschter Benutzer
13.05.2015

Der grün schimmernde Kasten der Hoffnung unter freiem Spiegelhimmel im Quader menschlicher Beschränkung ein für mich intensives Sinnbild. Sehr gut gemacht, Barbara. lg Beate

Heike Haack †
15.05.2015

Eine sehr schöne grafische Arbeit. Dieses Bild nehme ich gerne mit.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
16.05.2015

wieder herrlich, auch mit den Farben+++