Beta Version

Berge

u.rie
„Gamrig “


Ebenfall aufgenommen vom Gamrig mit Blick auf die Elbe !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.05.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Gamrig,Rathen,Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.05.2015

Das ist schon eine tolle Landschaft, die Du wiederum mit einer klasse Bearbeitung präsentierst.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
12.05.2015

sagenhafte Landschaft-im-Licht-Fotografie. lg peter

u.rie
12.05.2015

Ich verstehe was Mike hier meint ...muss aber auch sagen das der Himmel hier schon ähnlich aussah nur noch farblich etwas verstärkt wurde und in die Landschaft einwinkt mit einbezogen wurde ..

Gruß Udo

Dirk Rosin
12.05.2015

bearbeitung und landschaft , top !
lg dirk

ansi29
12.05.2015

Fantastische Landschaft und ein wunderschöner Himmel!
VG
Andre

brimula
12.05.2015

Ein toller Ausblick, und auch die Bearbeitung passt sehr gut!

Gruss Brigitta

GuenterHoe
12.05.2015

Eine tolle Stimmung hast Du hier erwischt, die Tiefenwirkung und den Schnitt, finde ich sehr geluingen.
VG Günter

Francois
12.05.2015

Deine Bea des Himmels hielt sich Gott sein Dank in Grenzen. Mich fasziniert nur die schöne Landschaft.

stef
12.05.2015

mir fällt nicht dazu ein auser GENIAL.lg.guido

spreemi
12.05.2015

Wundervolle Landschaftsaufnahme in herrlicher Lichtstimmung mit sehr gutem Bildaufbau.
VG, Winni

Robert Albrecht
12.05.2015

Für mich zählt das Ergebnis, und das ist erstklassig. Neben dem tollen Himmel haben es mir die sattgrünen Bäume in der unteren Bildhälfte angetan. Somit ist das ganze Bild ein wahrer Blickfang. VG Robert

zauberin
12.05.2015

Bei dieser Aufnahme finde ich besonders die verschiedenen Farbabstufungen faszinierend - die unterschiedlichen Grüntöne - die ganz feinen Wellenlinien und die besondere Tiefenwirkung.
Für mich eine richtig gute Landschaftsaufnahme, die ich in Wirklichkeit auch gerne gesehen hätte.
LG von der Zauberin

Jorgos
13.05.2015

Das ist Deutschland? Unglaublich? Großartiger Bildaufbau, hier passt alles. Wirkt wie aus einem Fantasyfilm. Ganz großes Kino!

germane
13.05.2015

Tolle Landschaft, tolle Aufnahme. Mir gefällt diese Lichtstimmung.
Gruß Jürgen

Fritze
14.05.2015

Sehr gut gestaltete Weitwinkelaufnahme. Unter Zuhilfenahme des Steines im Vordergrund gewinnt das Bild an Spannung.
Diese herrliche Landschaft habe ich auch schon erwandert und fotografiert. Ein tolles Erlebnis!
Aus Gewichtsgründen hatte ich meine drei 2,8er Zoom (14-24, 24-70 und 70-200) zu Hause gelassen und zu der D800 die relativ leichten Festbrennweiten 20/2,8, 50/1,4 sowie das 105/2,8 mitgenommen.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
14.05.2015

Ein Zauber von Licht und Schatten liegt über der Landschaft,
herrlich
LG Peter

JosefKoeneke
14.05.2015

Lichtstimmung klasse umgesetzt, toller Blick,..

Gruß
Josef

picpit
17.05.2015

ein tolle Landschaft in schönstem Licht. Traumhaft,

viele Grüße, Peter

ernst-uwe becker
18.05.2015

Wunderschöne Stimmungsaufnahme.
VG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
20.05.2015

Klasse Arbeit!Grüße Georg

Angelika Windloff
22.10.2015

traumhaft, mit den Grüntönen und den extra beleuchteten Wipfeln im Vordergrund, betont durch den farbigen Himmel. Dazu der Dunst und die tiefhängenden Wolken...,
lG, Angelika