Beta Version

Wald

Michael Schwinne
„Zartes Pflänzchen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 12.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-weiss
13.05.2015

Das zarte Pflänzchen das einmal ein grosser Baum sein wird hast du schön in die Diagonale gesetzt. Auch die Wahl der Blende finde ich gut, das braune Etwas im linken Bild hätte ich durch die Wahl des Standortes ausgelassen.
Gruss Ernst

Tilo Brabetz
13.05.2015

Da muss ich Ernst recht geben.
Links unten hätte ich mit Photoshop etwas gestempelt.
Aber sonst ein richtig gutes Foto.... Super.

Guy Goetzinger
18.05.2015

Ich finde auch, dass der braune Fleck im Vordergrund von der Farbe her ablenkt. Ansonsten 1A . LG Guy

Gisela Hoffmann
05.07.2015

Wenn ich mir den braunen Fleck weg denke, wird das Bild ein bisschen fad. Ich finde, es lenkt in einer gedachten Diagonale direkt den Blick auf das Pflänzchen. Die Blüten (oder wie man sie nennt) des Mooses stoppen den Blick.
Aber das ist Geschmacks- und Ansichtssache. Mir gefällt das Bild so, wie es ist. L G Gisela