Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Pusteblumenkletterer“


Entdeckt heute am Moorteich beim Titisee. Der umkletterte ständig ziemlich flink die ganze Pusteblume
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Titisee
Hochmoorteich Pusteblume
Käfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.05.2015

Ein sehr schöner Kontrast das kleine rote Käferlein auf der Pusteblume, und dazu all die Grüntöne, ein feines Makro!

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
13.05.2015

Die Sternchen der Samen glitzern in schön anzusehender Schärfe bis Unschärfe. Und der Käfer macht sich sehr dekorativ darauf. Tolle Entdeckeung und beste Ausführung, lieber Günter!
LG Martina

matthew.e
13.05.2015

Gute Schärfe mit feiner Unschärfe eine sehr Stimmiges
Bild. Gefällt mir gut!

Gruß Matthias

stef
13.05.2015

das Motiv hast du klasse gesehen und abgelichtet.einfach wunderbar.lg.guido

zauberin
13.05.2015

Das Rot gibt einen guten Blickfang - die Schärfe sitzt perfekt - hübsches Foto!
LG von der Zauberin

germane
13.05.2015

Ein ganz schön geschickter Kletterer. Ein klasse Makro, prima Bildgestaltung.
Gruß Jürgen

Francois
13.05.2015

Kontrast und Schärfe sind 1A!
Gruß Franz

u.rie
13.05.2015

Die Pusteblume hast ja schon klasse abgelichtet aber dann noch der kleine Besucher als i Tüpelchen...Klasse !!!

Gruß Udo

ansi29
14.05.2015

Super Aufnahme, auch Aufbau,Schnitt und Schärfe vom Feinsten!
Andre

Alberto
14.05.2015

Die Pusteblume hast Du schon perfekt abgelichtet, aber der Käfer dazu ist natürlich der Burner.

Gruß Herbert

spreemi
14.05.2015

Es war sicher nicht ganz einfach den kleinen Käfer in dieser Blickrichtung zu erfassen.Das ist Dir insgesamt mit der Pusteblume sehr gut gelungen.
VG, Winni