Beta Version

Details

spreemi
„Die Eine“



Version 2
Danke für den Hinweis zum Rauschen.
Vielleicht ist es so besser?
ich habe die Farbsättigung und das Rauschen minimiert.
Besser bekomme ich es nicht hin.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.05.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1283
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/7.1
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Blüte,Agathea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.05.2015

Ja, diese Version ist wirklich sehr schön, die erste Version war für meine Begriffe auch über schärft die zarten Farben hier passen wunderbar zu den hübschen Blüten und die Perspektive ist klasse.

Gruss Brigitta

fottis
13.05.2015

Mir gefällt.
Wunderschön.
VG
Stefan

Martina C. Schiller
13.05.2015

Dieses Bild ist klar das Bessere und kommt angenehm und zart rüber, lieber Winni! Die Perspektive machts - und natürlich Deine Idee mit "der einen" im Bild.
Gratuliere Dir zum verdienten BdT!!
LG Martina

Dirk Rosin
13.05.2015

Glueckwunsch zum Bild des Tages, das ist verdient ! erstklassige aufnahme !
lg dirk

Francois
13.05.2015

Glückwunsch Winni, zum BdT.

freut mich sehr.

Gruß Franz

helmb
13.05.2015

Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt. Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut

stef
13.05.2015

gratuliere.lg.guido

Alberto
13.05.2015

Auch von mir Glückwunsch zum BdT.

Gruß Herbert

spreemi
13.05.2015

Vielen Dank für die Glückwünsche und das Vergleichen der zwei Versionen.
So kann man sich über berechtigte Kritik,sofern sie angenommen wird, noch im Nachhinein freuen.
VG, Winni

germane
13.05.2015

Klasse Aufnahme, hab mir gerade auch die erste Version angesehen, da finde ich diese hier eindeutig besser. Und Glückwunsch zum BdT!
Gruß Jürgen

u.rie
13.05.2015

Gerade erst entdeckt..Glückwunsch !!!

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
13.05.2015

Danke für die Überarbeitung - und nun noch gleich zum BdT gekührt. Da reihe ich mich gerne zum gratulieren ein.
VG., Peter

ansi29
14.05.2015

Hallo Winnie,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
Klasse Aufnahme mit einem klasse Objektiv gemacht ;-)
VG
Andre

GuenterHoe
14.05.2015

Einfach wunderschon, die Zartheit dieser Blüten finde ich besonders schön, ein Klammerbild für mich.
Herzlichen Glückwunsch auh zum BdT.
VG Günter

hapera
14.05.2015

Gratulation zum BdT!

LG
Pit

Gelöschter Benutzer
14.05.2015

Ein faszinierendes Foto...meinen Glückwunsch zum BdT
LG Peter

picpit
14.05.2015

hallo Winni, da kann man ja wirklich sagen, hier hat sich die Nacharbeit gelohnt.

Meinen herzlichen Glückwunsch,

viele Grüße, Peter

jutta k
15.05.2015

Das hat sich gelohnt und nun die Startseite.
Glückwunsch!
LG Jutta

zart und ruhig wirkt es auf mich, schöne weiche farben sind das um und auf. lg dietmar

Janosch
09.01.2017

Kleine Besimmungshilfe :
Kapaster ( Felicia amelloides).
Schöe Aufnahme!
LG Johann