Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

brimula
„Verschlungen“



Bändeli
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 13.05.2015
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten468
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Geschenkband Knäuel
Verschlungen Lila


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.05.2015

richtig klasse motiv fuer den MdF,
lg dirk

Ina Saez Larriba
13.05.2015

Sehr schönes Arrangement in lila. Auf den ersten Blick sah es aus wie eine Blume.
LG Ina

Carola Ernszt
13.05.2015

Wunderbare Detailaufnahme!

Rolf Bringezu
13.05.2015

Sehr gut die Explosion einer Farbe ins Bild gesetzt.

VG Rolf

Sanny
13.05.2015

Ich habe auch erst an eine Blüte gedacht ... toller Beitrag zum MdF und sehr schöner Schärfeverlauf.
VG Sanny

fottis
13.05.2015

Klasse Beitrag zum Monat.
Sehr schöner Schärfenverlauf.
VG
Stefan

riwolf1960
13.05.2015

Gute Idee, sauber umgesetzt. Toller Schärfeverlauf. Mehr lila geht nicht ! Außer man fragt mal beim Papst nach. Gruß Wolfgang

stef
13.05.2015

toll was du aus ein wenig Geschenkband zauberst.lg.guido

Rullma
13.05.2015

Ein gelungener und kreativer Beitrag zum M.d.F.
LG Marie

zauberin
13.05.2015

Das ist ja mal ein Lila mit schönen Farbabstufungen.
LG von der Zauberin

fotomops
13.05.2015

Wunderschön mit den Schärfeverlauf hier sehe ich ein schönes leuchtendes lila. Hervorragend geeignet zur Farbe des Monats gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

germane
13.05.2015

Sehr kreativ, ein sehr passender Beitrag zum MdF, gefällt mir sehr gut.
Gruß Jürgen

u.rie
13.05.2015

Unglaublich was man aus einfachem Geschenkband zaubern kann und dann noch in der richtigen Farbe...sehr gut !!

gruß Udo

Francois
13.05.2015

..ich glaube, es schon alles gesagt! Einfach Klasse in dem Licht.
LG Franz

helmb
13.05.2015

Das ist doch mal eine schöne Idee für den MdF. Den Schärfepunkt hast du genau an der richtigen Stelle gesetzt. Eine sehr ansprechende Aufnahme.

Gruß Helmut

Anne Boehm
13.05.2015

Geschenkbändchenfotografie ist eine sehr gute Idee für MdF! Meine eigenen Versuche vorgestern sind nicht sehr gut gelungen. Du hast es sehr schön gelöst, indem Du wunderbare Lichtreflexe und ein feines Schärfe-Unschärfe-Spiel hineingebracht hast. Nicht zu vergessen die dynamische Diagonale!
Ist alles schon von meinen Vorrednern gesagt, sorry, ich lese die Vorkommentare immer erst, nachdem ich weiß, was ich schreiben will.
LG Anne

Alberto
13.05.2015

Ein sehr gelungenes und lila farbiges Foto. Auf ein Knäuel Geschenkband hätte ich nicht getippt, einpassender Beitrag zum MdF.

Gruß Herbert

spreemi
13.05.2015

Eine klasse Idee sehr wirksam umgesetzt zum Thema.
Der Schärfeverlauf ist Spitze,nee,sehr schön verschlungen.
VG, Winni

Martina C. Schiller
13.05.2015

Was soll ich noch sagen? Klasse Lila, klasse Motividee, klasse Aufnahme und klasse Präsentation - rundum gelungen, liebe Brigitta!
LG Martina

jutta k
13.05.2015

So leicht, locker und dynamisch. Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Barbara Weller
14.05.2015

Ich dachte auch erst an eine Blüte. Das ist ein gelungener MdF-Beitrag.
LG Barbara

GuenterHoe
14.05.2015

Ein klasse Beitrag, das Licht und der Schärfeverlauf machen das schöne Bild aus.
LG Günter

JosefKoeneke
14.05.2015

absolute Spitze,..
Gruß
josef

Waltraud Zorn
14.05.2015

Toller Beitrag zum MdF, klasse Idee, schöner Schärfeverlauf. VG W