Beta Version

Details

Sanny
„Landung im Blauen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: Vergissmeinnicht,
Löwenzahnsamen, blau,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotomops
13.05.2015

Weich und zart dein Bild, farblich sehr schön anzusehen. Sicher war die Landung schön weich hat was verträumtes.

Dirk Rosin
13.05.2015

was du alles siehst ! feines zartes makro !
lg dirk

Rabbit
13.05.2015

Da komme ich als "blau" Fan (nur die Farbe ;o)) ) voll auf meine Kosten ;o). Das Bild ist mir besonders deswegen in der Vorschau gleich aufgefallen. Das feine Blau ist wunderschön und passend zu dem zarten Schirmchen. Einen ganz kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die größere, unscharfe Blüte(n) rechts im Bild stört ein klein wenig die Harmonie im Bild. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Du die Möglichkeit hattest, eine evtl. andere Perspektive zu wählen. Manchmal geht es nicht anders... Farblich ist Dein Bild ein Genuss.
LG Marion

brimula
14.05.2015

Hat es gut gemacht! Sehr schön so im Blauen das zarte Sämchen, und der Schärfepunkt ist für mich auch richtig so!

VG Brigitta

Mechanic
14.05.2015

Farben und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut!
Ansonsten bin ich bei Marion.
VG
Markus

Sanny
18.05.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue!
@ Marion u. Markus: Ich muss gestehen, die angeschnittenen Blüten sind mir gar nicht aufgefallen ... habe ich glatt übersehen ... mal sehen ob ich es noch anders hinbekomme.
Danke für den ganz kleinen Kritikpunkt! :o))
LG Sanny

ernst-uwe becker
18.05.2015

Diese Verträumtheit gefällt mir. Gut dazu passen der "Fallschirm".
VG Ernst-Uwe

Charly Creativ †
18.05.2015

"Berührung" - habe ich Dein schönes Motiv genannt. Und solch eine Landung im "Blauen" - meiner Lieblingsfarbe ! Dafür,liebe Sanny, meine Favoritenklammer !"
LG Charly