Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„8 verschiedene Sichtweisen“


auf die Welt (in Farbe oder Schwarzweiß) dokumentiere ich Euch heute als
Meinen BlackFridayReminder BlackFridayReminder BlackFridayReminder BlackFridayReminder

Dazu kommen morgen die vielen zig weiteren, die wir uns gegenseitig in der liebgewonnenen Aktion zeigen werden!!!
Ich freue mich schon darauf!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.05.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Fotografen, Menschen beim
schönsten Hobby der
Welt, Düsseldorf,
Medienhafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
14.05.2015

Ich bzw. nun auch Ihr Betrachter/innen hab/en die 8. Sichtweise ... Natürlich bei einem (völlig anleitungsfreien) Workshop!
LG

Fritze
14.05.2015

Ja, dem Düsseldorfer Medienhafen habe ich auch schon eines meiner bf-Bilder zu verdanken, tolle Location!
LG Ernst

GUZZI
14.05.2015

Sicherlich eine tolle Location! Jedoch in der Stadt mit
dem Stativ herumziehen ist meiner Aufnahmetechnik
nicht dienlich! Bei exakten Architektur Aufnahmen aber
unerlässlich! LG Gerd

Rullma
14.05.2015

Danke für diesen tollen Reminder!
LG Marie

Dirk Rosin
15.05.2015

toll festgehalten !
lg dirk

brimula
15.05.2015

Was auch immer es da zu sehen gab, ein herrliches Bild!

VG Brigitta