Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 150515 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.05.2015

eintoller effekt der ensteht, sehr gut !
lg dirk

Martina C. Schiller
15.05.2015

Die passend im Ringelhemd Gekleidete hast Du aber extra bestellt, oder, lieber Gerd?! Tolles Motiv zum BF, das ich allerdings sehr gern auch oben ganz gesehen hätte ...
LG Martina

GUZZI
15.05.2015

Ja Martina, ich hätte den Kreis auch ganz aufgenommen,
aber ich hatte nur eine Sekunde Zeit die Situation zu
erfassen und aufzunehmen. Mit meinem Zoom war ich
mit Brennweite 24 schon am Anschlag.
LG Gerd

Alberto
15.05.2015

Da hast im richtigen Moment die Situation erfaßt und den Auslöser betätigt. Heraus gekommen ist ein ein klasse Streitfoto und ein passender Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
15.05.2015

Um das klar zu sagen: Ich finde es auch so wie es ist sehr gut! Hast Du ja echt schnell reagiert und vorher vor allem gut gesehen!!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
15.05.2015

Ein SW-Foto mit starker Wirkung.....und gelungene
Schnappschüsse müssen nicht auf den Olymp
LG Peter

Francois
15.05.2015

Ich fühle mich hypnotisiert, wie von der Schlange Ka (Dschungelbuch).
Ein etwas anderer Beitrag zum BF. Klasse gesehen.
Gruß Franz

Fritze
15.05.2015

Jetzt geht's rund ...
Klasse gesehen und reagiert!
LG Ernst