Beta Version

Black Friday

brimula
„Wusch“



Und schon sind sie vorbei.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2015
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten1372
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Kriterium Rad Schnell
Auffahrt Tradition


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
15.05.2015

Ein perfekt gelungener Mitzieher! Der angeschnittene weniger scharfe Verfolger verstärkt den Effekt. Auch die Kontraste gefallen mir!*
LG Horst

Peter Wahlich
15.05.2015

starke Bewegungsstudie aus der die Konzentration und Angstrengung der Sportler wirkt. ein wenig stört mich der Fotografenkollege gegenüber von dir. Aber das ist Mäkeln auf sehr hohem Niveau. lg peter

Alberto
15.05.2015

Ich sehe es wie Host, deswegen schließ ich mich ihm an.
Ein toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
15.05.2015

bewunderswertiger mitzieher !
lg dirk

Doris und Michael
15.05.2015

Bin ich ganz bei Horst!
Blitzsaubere Sportdoku, der Fotograf macht es noch interessanter
Gruß Michael

Francois
15.05.2015

Besser wie Horst, kann man es nicht formulieren.
Klasse gemacht.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
15.05.2015

Mir gefällt zusätzlich zu dem, was meine geschätzten Vorredner schon bemerkten, das Beißen, der unbedingte Wille und die Anstrengung des vorderen Rennfahrers- ein tolles Bild !!

LG Ralph

PS: Das Bild hat allerdings einen besseren Titel verdient ;-))
"Der unbedingte Wille" oder "Der Wille zum Sieg" ?!

germane
15.05.2015

Sehr guter dynamischer Mitzieher.
Gruß Jürgen

Martina C. Schiller
15.05.2015

Also liebe Brigitta, das hast Du echt perfekt hingekriegt und für mich sind alle drei Personen im Bild wichtig für die tolle Wirkung. Dazu hast Du es auch noch sehr schön in SW umgewandelt! !
Nur mit dem Titel muss ich Ralph Recht geben, der könnte auch für mich weniger wuschig sein ☺☺.
LG Martina {}
Ich bin ehrlich gesagt keine Sportfotosammlerin, aber dieses nehme ich unbedingt mit!

Gelöschter Benutzer
15.05.2015

Ein Aktionbild der Sonderklasse. Nehme ich mit.
LG Rolf

GuenterHoe
15.05.2015

Ein gelungener Mitzieher und dynamischer Beitrag,
LG Günter

helmb
15.05.2015

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Dieser Mitzieher ist dir sehr gut gelungen. Klasse Bildaufbau, der vordere Radfahrer in einer top Schärfe. Viel besser kann man das nicht machen.

Gruß Helmut

u.rie
15.05.2015

Eine Aufnahme voller Dynamik..der linke scheint noch etwas schneller sein !

gruß udo

Gelöschter Benutzer
15.05.2015

Auch ich bin bei Horst...klasse SW- Umsetzung
LG Peter

Rabbit
15.05.2015

Klasse Beitrag, in dem alles passt - von der ganz tollen Bildgestaltung bis zur Schärfe des vorderen Radfahrers. Der Fotograf gehört für mich mit ins Bild, denn er unterstreicht auch Deinen Bildtitel.
LG Marion

spreemi
15.05.2015

Eine erstklassige Sportaufnahme,wunderbar dynamisch gestaltet mit dem Verfolger.Die Umsetzung in s/w ist zum BF sehr gut gelungen.
VG, Winni

Barbara Weller
15.05.2015

Ein Bild voller Dynamik. Gefällt mir gut.
LG Barbara

Rullma
15.05.2015

Einfach große Klasse!
LG Marie

zauberin
15.05.2015

...stimmt, den Willen zum Sieg und die Anstrengung sieht man ihm an.
Schöne S/W-Abstufungen, passt hier prima.
LG von der Zauberin

Fritze
15.05.2015

Technisch perfekter Mitzieher aber nicht nur das ...
Dein Bild bringt die volle Emotionalität dieses Sports rüber, klasse gemacht, Respekt!
LG Ernst

picpit
15.05.2015

toller mitzieher, so ist ein dynamisches, actiongeladenes Sportfoto in SW entstanden. Ein ganzu starker Beitrag, auch wegen der gelungenen SW-Umsetzung,

liebe Grüße, Peter

fotomops
16.05.2015

Super getroffen, ein gelungener Mitzieher mit super guten Bildschnitt. Das ist Dir prima gelungen mein kompliment zu dieser Aufnahme.
LG Birgit

Anne Boehm
16.05.2015

Liebe Brigitta,
wie Du das Stampfen, Zerren, Reißen, Zischen, Schnaufen und vor allem das "Wusch" hinbekommen hast, ist große Klasse. Da fliegt dem Mitfotograf doch glatt der halbe Kopf weg.
LG Anne

ansi29
17.05.2015

Sehr dynamische Aufnahme, sehr guter Beitrag!
Andre

BASKO
17.05.2015

Klasse Action-Fotografie!
VG Knut.

fottis
17.05.2015

Volle Dynamik- Schade der Fotograf stört mich auch etwas.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
17.05.2015

Klasse Mitzieher !
Dynamik pur !
Gruß.H-P-T

fotorolf39
18.05.2015

Klasse!

Gruß Rolf