Beta Version

Black Friday

helmb
„Radlos“


Gesehen vor dem Ludwigshafener Arbeitsamt. Ironie des Schicksals: Erst wird man arbeitslos und dann ist man auch noch sein...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 15.5 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: BF, SW, Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
15.05.2015

Ich würde eher sagen "Ratlos" - wie kommt der Besitzer nach Hause ;-).
Gut gesehen und umgesetzt.

stef
15.05.2015

wo wohl der Rest ist.wahrscheinlich werden die Teile für das andere Fahrrad gebraucht.lg.guido

brimula
15.05.2015

Es ist einfach unglaublich wie schlecht viele Menschen sind! Aber das Bild ist gut!

Gruss Brigitta

Barbara Weller
15.05.2015

;-))).
LG Barbara

Rullma
15.05.2015

Das sieht man auch nicht jeden Tag - gut entdeckt!
LG Marie

Erich Werner
15.05.2015

Gut gesehen und sehr gut präsentiert.
So fand ich auch mal mein Rad vor - den Rest hab ich damals aber auch wiederbekommen (war ein nummerierter und registrierter Rahmen).
Wünsche dem Besitzer das gleiche Glück.
LG
Erich

Fritze
15.05.2015

Vielleicht ist es ja auch das Rad eines Mitarbeiters des Arbeitsamtes ...
LG Ernst

picpit
16.05.2015

aber mal ganz ehrlich, wer sein Rad so abschließt, ist selbst schuld. Ein Wahnsinnsmotiv, fast könnte man an ein Inszenierung glauben, aber....

Auch von der Gestaltung her sehr gelungen,

viele Grüße, Peter

cadreur
17.05.2015

stark festgehalten. Da kann sich jetzt jeder seine eigene Geschichte zu spinnen. gruss eric

Elke Rau
18.05.2015

Als Motiv klasse und toll präsentiert; ansonsten würde ich auch sagen "selbst schuld".
VG Elke

hajosch
18.05.2015

leider sieht man so was heute öfters.
s/w passt hier richtig gut!
hans

Barbara Horwath
23.07.2015

Einrad(los)!
Ich schließe mich Brigitta an! Das könnte in Münster sein :-)
Hier lernt man allerdings beide Räder zu fixieren.
LG Barbara