Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #13“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/14.1
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Limburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.05.2015

Ja, die Gewerbegebiete sind ertragreiche Terrains. Wieder ein ausgezeichnetes Strukturfoto. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
16.05.2015

Licht an Metallstrukturen unter freiem Himmel. Das licht spielende Karo im Dreieck ist besonders faszinierend. lg Beate

Dorothea
16.05.2015

Eine schöne "Am Stadtrand" Serie! Die sehr grafisch aufgebauten gefallen mir besonders gut.
LG Dorothea

Charly Creativ †
16.05.2015

Diese Streifzüge lohnen sich, sowohl für Dich,liebe Barbara, als auch für uns Betrachter.Mich beeindrucken strenge Strukturen und schön kontrastierente Farben.
LG (*) Charly

Barbela
16.05.2015

Toll, ein Pottpurry aus Formen und Farben.
LG Robert

Anke Jensen-Giehler
16.05.2015

Dies ist mein "Stadtrand-Favorit". Ein originelles Sammel-Thema in spannender Umsetzung.
LG Anke

cadreur
17.05.2015

klasse Strukturen, die Du perfekt im Bild gestalterisch untergebracht hast. gruss eric

Rullma
17.05.2015

Farben und Strukturen beeindrucken!
LG Marie

Peter Wahlich
19.05.2015

auch mein bisheriger pers. Favorit deiner "Stadtrand"-Serie., die mir von den Ideen und Umsetzungen her sehr gut gefällt. lg peter

Gelöschter Benutzer
20.05.2015

Eine ausgezeichnete Serie. Wie Du belegst, lohnt es sich durchaus auch mal Gewerbegebiete fotografisch zu erschließen. Dies ist bislang meine Nr.1. Eine sorgfältige Arbeit. Hier stimmt wirklich alles.
VG., Peter

Dirk Rosin
20.05.2015

vom feinsten !
lg dirk