Beta Version

Fashion

Enrico
„Aus meine Sammlung ....“


Natürlich meine ich mit (aus meiner Sammlung ) nur das SR2/E
Die beiden Frauen gehören natürlich auch zu mir.
Gruß Rico.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 17.05.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1011
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
17.05.2015

Die beiden haben sichtlichen ihren Spaß mit dem Oldtimer. Durch den tiefen Kamerastandpunkt, steht das Moped schön im Fokus.
Gruß Franz

stef
17.05.2015

ich möchte mich Franz anschliesen.lg.guido

bavare51
17.05.2015

auf solch einem model habe ich fahren gelernt, war eine tolle zeit auf der metallicblauen simson.. hier fehlen aber die beiden seitenbleche aus alu...
vg bavare

GuenterHoe
17.05.2015

Glückwunsch, vor Allem zu den Beiden und dem nostalgischen Moped, ein fröhliches schönes Bild.
VG Günter

ansi29
18.05.2015

Coole Kiste und dazu die beiden Models, die sichtlich Spaß dabei haben!
VG
Andre

Jana Hiemer
18.05.2015

Na da hast du ja Glück, dass die beiden Mädels auch zu dir gehören! Es scheint lustig mit ihnen zu sein!
Schönes Bild, das viel Spaß und Freude vermittelt!

fotorolf39
20.05.2015

Eine nette Aufnahme!
Gruß Rolf