Beta Version

Andere

u.rie
„A clock at night...“


Nacht um 1 Uhr auf der Terrasse ...bei dem schönem Himmel musste noch einmal Kamera und Stativ raus...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.05.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1071
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 206 sec
ISO: 100
Keywords: Sächsische Schweiz,
Nachts,Terrasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
18.05.2015

Eine sehr eindrucksvolle und sehr gut gestaltete Aufnahme.

VG Rolf

germane
18.05.2015

Nachts um Eins? Auf die Idee muss man erstmal kommen. Stark!
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
18.05.2015

Jaaa, ein bisschen verrückt muss man manchmal auch sein- sonst käme man aber auch nicht zu solch tollen Shots ;-))

VG Ralph

ansi29
18.05.2015

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
VG
Andre

brimula
18.05.2015

Das war ein muss! Sehr schön die nächtliche Aufnahme mit Wolken und Nebelschwaden!

Gruss Brigitta

Francois
18.05.2015

Der Morgennebel ist wunderbar anzusehen. Die 3 1/2 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruß Franz

Martina C. Schiller
18.05.2015

Das ist so toll geworden, dass ich an Deiner Stelle eine Wiederholung in Betracht ziehen würde: Superschöne und ein bisschen unwirkliche Lichtstimmung, eine sehr gelungene Laaaangzeitaufnahme von Dir, lieber Udo!
Oben würde ich einen Streifen wegnehmen, aber das ist nur mein Geschmack...
LG Martina {}

spreemi
18.05.2015

Eine spannende Aufnahmegeschichte mit einem prachtvollen LZ-Ergebnis.Selbst der Nebel und die Sterne wirken hier besonders schön.
VG, Winni

hajosch
18.05.2015

was macht man nicht alles für ein gutes foto!
hans

Barbara Weller
18.05.2015

Nachtarbeit zahlt sich manchmal aus. Das ist ein Landschaftsbild, das Ruhe vermittelt.
LG Barbara

Dirk Rosin
18.05.2015

das hat sich gelohnt !!!! tolles foto.
lg dirk

ernst-uwe becker
18.05.2015

Schön, wenn man einen "Nachteule" ist. Klasse Aufnahme. Das Bild wirkt verwunschen durch den Nebel.
VG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
18.05.2015

....es ist alles gesagt...das wach bleiben hat sich gelohnt
stark
LG Peter

Sanny
18.05.2015

kann mich nur noch anschließen ... hat sich auf jeden Fall gelohnt ... was für eine tolle Stimmung ... und sehr schöne Bildgestaltung!
VG Sanny

Jorgos
18.05.2015

Toller Moment, wunderschön im Augenblick das satte Grün und im Kontrast die gelben Rapsfelder. Das Highlight ist natürlich dieser fantastische Himmel vor deiner Terrasse. Man könnte ja schon schlechter wohnen ;-)

Martina C. Schiller
19.05.2015

Gratuliere Dir, lieber Udo, da haben die Sterngucker ihren Aufmacher gut gewählt!!
LG Martina

Peter Wahlich
19.05.2015

ja bei dieser langzeitbelichteten Nachtstimmung geht das Fotografenherz auf. lg peter

Alberto
19.05.2015

Ein der schönsten Bilder , die ich in letzter Zeit gesehen habe. Für mich ein Bild des Tages und es kommt in mein Sammlung.

Gruß Herbert

zauberin
19.05.2015

Das ist, gerade durch die Langzeitbelichtung, wunderschön geworden.
Herrlich, wie der Nebel aufsteigt und die Sterne ihre Bahnen ziehen ()
Du beweist mal wieder, die Nacht ist zu schön, um zu schlafen ☺
LG von der Zauberin

GuenterHoe
19.05.2015

So eine herrliche Nacht, mit dieser tollen Lichststimmung, durfte man auch nicht verschlafen, dies Stimmung hast Du perfekt festgehalten und erstklassig gestaltet.
VG Günter

moebiwe
20.05.2015

Ein Aufwand der sich gelohnt hat.
Das fantastische Licht hast du sehr gut festgehalten.
Gruß Hj :-)

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Danke als erstes, dass du noch wach warst ;-)

Eine klasse Nacht - Landschaftsaufnahme

Liebe Grüße

Michael