Beta Version

Spielzeug

Enrico
„Aus Seiner Sammlung...“


Die Rubrik..Spielzeug..bitte mit Spass verstehen !
Der Herr ist 72 Jahre alt...Jedoch wird er jedesmal jünger wenn er mit seiner Heißgeliebten Jawa 350 unterwegs ist.
Dazu kommt noch das er ein begnadeter Schrauber ist.
Er hält all unsere Oldis fit.Von diesem Mann habe ich alles gelernt was mit Motoren und Fahren zu tun hat.....
Zitat aus einem Lied von Perter Tschernig...
MEIN BESTER KUMPEL IST UND BLEIBT MEIN VATER !!!
Gruß Rico

Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 18.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1844
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
18.05.2015

Eine schöne Hommage an den Papa! Das Bild ist auch Klasse und die Java, wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Franz

GuenterHoe
18.05.2015

Sehen gut aus die Beiden, klasse Foto.
VG Günter

stef
19.05.2015

er strahlt förmlich die Zufriedenheit aus.ein ganz tolles Foto.lg.guido

fotorolf39
20.05.2015

Zwei tolle Maschinen...Spaß muss sein...!
Eine flotte Aufnahme.
Gruß Rolf

ansi29
20.05.2015

Der Stolz und die Freude steht im ins Gesicht geschrieben!
Starke Dokumentation!
VG
Andre