Beta Version

Experimentelle Objektive

Anke Jensen-Giehler
„Mein Beitrag zur "lens-baby" -Verlosung“


Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 13.08.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten957
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DiMAGE A2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 44.8359375 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
13.08.2012

Sehr schön!!! Stört der blütenlose Stängel im Hintergrund links ein ganz kleines bisschen oder ist das jetzt Haarspalterei?

Anke Jensen-Giehler
13.08.2012

Nein, Manfred, das ist keine Haarspalterei. Ich habe auch hin und her überlegt und für mich dann entschieden: Blühen und Vergehen - so ist das Leben. (Aber ehrlich: bei "lensbaby geht es ja um eine Verlosung und nicht um einen Wettbewerb. So habe ich mal Fünfe gerade sein lassen.) LG Anke

bussarda
13.08.2012

Mich stört das verschwommene Grün im Vordergrund. Es lenkt den Blick von der Blüte immer wieder ab anstatt zu ihr hin, zumal am rechten Rand sich noch Blüten zeigen. Eine quadratische Form mit der Blüte in der Mitte wäre meiner Ansicht nach eine Alternative. Dann wäre sie schön eingerahmt von dem verschwommenen Grün. Nichts für Ungut und hG Ulla

Dorothea
13.08.2012

Hallo Anke, bist Du wieder im Lande?
Ich dachte jetzt kommen schöne Urlaubsbilder, stattdessen willst Du mir nur das Lensbaby vor der Nase wegschnappen ;-)!
Schön wieder mehr von Dir zu sehen, LG Doro =)

Peter_L
22.08.2012

gefällt, ein wenig Beschnitt rechts und links wäre vorteilhaft, aber quadratisch schon wieder zuviel ...

Gelöschter Benutzer
28.10.2012

Farbrausch at its best.

Isabel und Oliver
28.10.2012

so was gefällt mir :-)