Beta Version

Autos

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 19.05.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.05.2015

geniales foto Barbara !
lg dirk

Wellenbrecher
19.05.2015

Krasse Perspektive, prima Farben - tolle Aufnahme - auch Old kann schön sein.

Heike Haack †
19.05.2015

Diese Perspektive ist genial. Ich beneide Dich um Dein WW - da wirkt der Jaguar sofort ganz anders. Toll.
VG Heike

Waltraud Zorn
19.05.2015

Da kann ich mich nur anschließen, aus der Perspektive mache ER noch mal auf dicke Backe. LG Waltraud

Martina C. Schiller
19.05.2015

Hier hast Du ja eine sehr originelle und überzeugende kleine Autoserie fabriziert: schöne, außergewöhnliche Bilder in ganz besonderen Ansichten und Bildausschnitten. Eine tolle Leistung, liebe Barbara!
LG Martina

HorstN
20.05.2015

Ganz stark!
LG Horst

Fritze
20.05.2015

Eine tolle Serie von "Lost Cars" in Weitwinkelpräsentation zeigst Du uns, liebe Barbara.
Hat man dort ganz bewusst diese tolle Oldtimer verrotten lassen?
LG Ernst

u.rie
20.05.2015

Der tiefe Kamerastandpunkt verbunden mit der 10 mm. Brennweite machen hier das Bild !!!

gruß udo

Barbara Weller
20.05.2015

@ Ernst:
Ja, der Autoskulpturenpark ist bewusst angelegt. Die 50 Oldies sind aus dem Baujahr 1950 - ebenso wie der Eigentümer.

Vielen Dank für Eure Kommentare.

LG Barbara

fan700
25.05.2015

Tolle Perspektive und Schnitt!
Grüße
Markus