Beta Version

Makro

Sanny
„Kürbisspinne“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 20.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 250
Keywords: Kürbisspinne, Spinne,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.05.2015

ich mag keine spinnen, aber klasse foto auch wenn ich nicht laenger drauf schau :-)
lg dirk

Kalmbachg
20.05.2015

ein tolles Makro
gruß Gottfried

stef
21.05.2015

ein tolles Makro.lg.guido

ernst-uwe becker
21.05.2015

Tolles Makro der "Kürbisspinne"!
VG Ernst-Uwe

Rabbit
21.05.2015

Die Kürbisspinne hast Du sehr gut erwischt. Die Schärfe sitzt da, wo sie hingehört und die Farbkombination grün-weiß gefällt mir sehr gut. Ich überlege, ob ich von der Blütenmitte noch ein bischen mehr mit ins Bild genommen hätte. Bin mir da aber im Moment selber nicht ganz sicher.
LG Marion