Beta Version

Autos

Erich Werner
„Er steht so einfach im Gebüsch“


aber nicht irgendwo, sondern vor Oldtimermuseum in Dennenlohe.
Sein Vorteil: er rostet nicht (oder nur an der Stoßstange)
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 20.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Trabbi, Trabant 601


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.05.2015

...ein fein ausgeleuchtetes Zeitdokument

LG Peter

brimula
20.05.2015

Eigentlich gehört er ja dort schon nicht hin! Aber für Fotomotive ist es wohl super dieses Museum! Gelungenes gutes Bild!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
20.05.2015

Scheint wohl eine neue Form der gewinnbringenden Entsorgung von Altfahrzeugen zu sein, solche "Schrottmühlen" in die Natur zu stellen und es dann als Museum zu deklarieren.
Von diese Art eines Museums gibt es immer mehr. Hoffentlich haben die vorher die Betriebsstoffe entfernt.
Der Bildaufbau, die Farben und das Licht sind prima geworden. Fürwahr ein Zeitdokument was Du präsentierst.
VG., Peter

stef
21.05.2015

kann mich nur anschliesen.lg.guido