Beta Version

Autos

Heike Haack †
„Es war einmal... #2“


Dieser Käfer ist, wie alle Exemplare im Autoskulpturenpark Neandertal, von 1950.

Dagegen war mein 1. Käfer, den ich 1978 gebraucht bekommen habe, schon echt modern und super ausgestattet...
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 20.05.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 160
Keywords: Autoskulpturenpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.05.2015

der ausschnitt ist sehr gut , starkes foto Heike !
lg dirk

spreemi
20.05.2015

Da ist nichts mehr zu machen.Eine wunderbare Dokumentation unseres geliebten Käfers.
Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
VG, Winni

Barbara Weller
20.05.2015

An den diversen Wischern konnte ich auch nicht vorbei gehen. Sehr schön in den Farben und im Bildschnitt.
LG Barbara

Ein sehr schöner Ausschnitt. Sie sind oft besser als ganze Autos.
Gruß Burghard

Peter Wahlich
20.05.2015

ein melancholischer Blick auf dies Oldsmobil in feinem Ausschnitt. lg peter

Rullma
21.05.2015

Der Ausschnitt lässt der Fantasie freien Raum. Klasse gemacht.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
26.05.2015

Feiner Bildaufbau, das Wischblatt umspielt von Laub ... schön zum ansehen und irgendwie Erinnerungs ankurbelnd ... lg Beate