Beta Version

Meine Techniken

zauberin
„Leberblümchen“



Heute mal wieder ein Blümchen von mir.
Ich habe es etwas aufgehübscht und hoffe es gefällt euch.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 21.05.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax k 30
Objektiv: Tamron Makro
Blende:
Brennweite: 90
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leberblümchen,
Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.05.2015

Es gefällt mir sehr, wunderschön mit dieser feinen, speziellen Bearbeitung.

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
21.05.2015

...eine sehr sehr schöne Arbeit
LG Peter

Kalmbachg
21.05.2015

sehr schöne Arbeit, wirkt wie gemahlt.
v.G.Gottfried

ansi29
21.05.2015

Ein tolles Bild - dass wäre was für die Wand!
VG
Andre

Francois
21.05.2015

Mir gefällt die Arbeit, die Zartheit wird durch die Pastell Töne unterstrichen. Oben links sind mir die Konturen ein bisschen zu hart.

LG Franz

u.rie
21.05.2015

Was anders als zauberhaft ist mir jetzt auch nicht eingefallen..wie Udo schon schreibt die Blüte eigentlich knackscharf aber die Textur bringt Dann diese Zartheit oder auch Weichheit rein...gefällt mir auf jeden Fall sehr gut...und kommt in meine Sammlung.

Gruß Udo

Rabbit
21.05.2015

Das ist wunderschön. Die Pastellfarben und Deine Bearbeitung machen dieses Leberblümchen ganz besonders.
LG Marion

GuenterHoe
21.05.2015

Einfach wunderschön, diese zarten Farben wirken wie ein Aquarell, zauberhaft ist wohl der richtige Ausdruck dafür.
LG Günter

stef
22.05.2015

Mann o Mann wie machst du das? Ein herrlich Arbeit nach der anderen.lg.guido

BASKO
31.05.2015

Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir in jeder Hinsicht!
VG Knut.

fotomops
05.07.2015

Wunderschön gezaubert mir gefällt es sehr gut.

LG Birgit