Beta Version

Experimentelle Objektive

Beach117
„Berge am morgen “


Im Februar kurz vor Sonnenaufgang aus einem Feld entstanden.

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 14.08.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 33 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berge, Sonnenaufgang,
Blau, Wald, verwischt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susan Michel
14.08.2012

schön,schade ist die funktion mit der lupe nicht aktiv..sonst könnte man das bild im grossformat ansehen und bestaunen...:-( doch auch so klein,sieht es gut aus!

Beach117
14.08.2012

Vielen Dank, aber ich glaube das ich diese Funktion gar nicht aktivieren kann, oder? Würde ich natürlich gerne.

Beach117
14.08.2012

Hat funktioniert, mir wurde freundlicherweise geholfen. "Lupenfunktion" ist jetzt aktiv :).

Gelöschter Benutzer
14.08.2012

Die Lupe hat sich gelohnt, sehr eindrucksvolle Umsetzung mit feiner Lichtsetzung. VG, Jens

Beach117
27.08.2012

Vielen Dank Jens.