Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 220515 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten704
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords: Indien, Delhi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.05.2015

Herrlich!
Das wohl sicherste Gefährt auf der Straße ist das mit den heiligen Kühen, da wird jeder aufpassen ...
Sehr gut gesehen, liebe Barbara!
LG Ernst

Dirk Rosin
22.05.2015

eine super moment aufnahme !
lg dirk

Martina C. Schiller
22.05.2015

Ach so, ja das ist echt pfiffig! Gut, dass Ernst hier schon auf den entscheidenden Aspekt Deines gelungenen Situations-Doku-Bildes hingewiesen hat. Sehr gut, liebe Barbara!
LG Martina

HorstN
22.05.2015

Das Bild spricht für sich und benötigt eigentlich keinen Kommentar!*
LG Horst

Barbela
22.05.2015

Alt trifft Neu, ein gelungener Schnappschuss. Noch dazu scheint man einen großen Kreis um ihn gelassen zu haben, so rückt er automatisch in den Mittelpunkt.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
22.05.2015

Feine Indien-Impression, Barbara. Die Automobile haben sich stark verändert, ist mein erster Gedanke. So wird die Aufnahme nicht älter als ein paar wenige Jahre sein. Und zum Verkehr: der funktioniert immer! Auch ohne heilige Kuh sechsspurig kariert, das hat mich sehr in Indien fasziniert. Ein schönes Bild! lg Beate

Gelöschter Benutzer
22.05.2015

Was für eine Scene. Ganz großes Kino! ( 9
LG Rolf

Peter Wahlich
23.05.2015

per Fotografie das Chaos ordnen... oder die Welt anhalten... faszinierend. lg peter

Petra Klein
23.05.2015

Oh ja, diese Art von Fotos mag ich sehr, es gibt so vieles zu sehen... Eine tolle Aufnahme von so unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln, und jeder weiß, wann er fahren darf!?
LG
Petra

Charly Creativ †
23.05.2015

Diesem Situationsfoto gehört auch meine Favoritenklammer!
LG Charly

Rullma
23.05.2015

Übersehen - klasse !
LG Marie

Rüdiger Starke
26.05.2015

Ein klasse Street was Geschichten erzählt , prima Kontraste !!
LG, Rüdiger

Barbara Weller
26.05.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare und ().
Aber hihi: meine Buchstaben-Manipulation hat niemand entdeckt :-).
LG Barbara

Doris und Michael
27.05.2015

Ganz stark!!!!
Gruß Michael