Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Blumen für doro“


natürlich als Schatten, wie sie es - glaube ich - besonders mag.

Und dazu ein kleines Geburtstagsständchen zum 1. Geburtstag der Black-Friday-Aktion
https://www.youtube.com/watch?v=xVzIGMqRznk

Mit besten Wünschen für das nächste Jahr!
Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday,
Blumenschatten,
Tischdecke, Schatten, 1.
Jahrestag des BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
22.05.2015

Dein Schatten-Blumen-Foto gefällt mir sehr gut ... und das Geburtstagsständchen ist klasse!
Da sage ich doch auch:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und
DANKE DORO!
LG Sanny

Dirk Rosin
22.05.2015

Auch von mir die besten wuensche :-) das foto sagt mir auch zu !
lg dirk

Fritze
22.05.2015

Da hänge ich mich mal dran ...
Dir, liebe Martina, vielen Dank, dass Du aktiv geworden bist und Dir, liebe Dorothee, herzlichen Glückwunsch, dass Dein Projekt sich auch nach einem Jahr solch einer Beliebtheit erfreut und Danke für Deine Initiative!
LG Ernst

brimula
22.05.2015

Aussergewöhnlich, und happy Birthday auch von mir!

Gruss Brigitta

HorstN
22.05.2015

Und ich hänge mich der Einfachheit halber an Ernst.
Danke Martina, danke doro!
LG Horst

Kalmbachg
22.05.2015

klasse Idee, perfekt inszeniert.
v. G. Gottfried

Barbela
22.05.2015

Den Glückwünschen für diese gute Idee möchte ich mich anschließen.
LG Robert

Barbara Weller
22.05.2015

Ein feines Schattenspiel und den Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.
LG Barbara

u.rie
22.05.2015

Ja wen das nicht creative Glückwünsche sind..hätte Ich das gewusst hätte ich mir auch was anders überlegt anders rum hast Du die Messlatte auch schon ziemlich hoch gelegt !!

gruß udo

Gelöschter Benutzer
22.05.2015

Ein schönes Schattenspiel und auf die Zehnjahresfeier freue ich mich schon jetzt.
LG Rolf

Rabbit
22.05.2015

Das sieht wirklich sehr gut aus, Martina. Richtig klasse finde ich Deine Bearbeitung. Der gute Bildschnitt verstärkt die Wirkung. Danke an Dorothee und Happy Birthday bf.
LG Marion

stef
22.05.2015

einfach wunderschön.lg.guido

Gelöschter Benutzer
23.05.2015

Eine feine Abstraktion. Wie ein gehörnter Tierschädel im Profil mit filigranem Blumen-Widerhall. Gefällt mir gut, Martina! lg Beate

Peter Wahlich
23.05.2015

ein feines graustufenschattenhaftlichtvolles Blumenbukett in Abstrakt-ART zum Jubilee. Sehr schön! lg peter

Petra Klein
23.05.2015

Eine tolle Idee von dir, Martina. Da möchte ich mich doch auch noch anschließen und singe fleißig für Doro mit!
LG
Petra

Rullma
23.05.2015

Eine super Idee!
LG Marie

Werner Schabner
23.05.2015

Das Bild gefällt mir sehr, da kann ich mich nur anschließen. Und für Doro singe ich ebenfalls mit.
LG Werner

Rüdiger Starke
26.05.2015

Wie Rolf schon anmerkte , große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ...das Ziel heißt 10 ! ;-)
Sehr guter Beitrag zum Jahrestag Martina ,samt Ständchen !
LG, Rüdiger