Beta Version

Black Friday

Klaus Hoell
„Black Friday - 22.05.2015 - Klaus Hoell“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.05.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Black Friday, Kormoran,
Tiere, Vögel,
Wasservögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

riwolf1960
22.05.2015

Wie schön! Das sieht man in der Vorschau gar nicht. Wunderbar das Licht auf dem Wasser und das tolle Format. Gruß Wolfgang

Klaus Hoell
23.05.2015

Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis auf das Vorschaubild in deinem Kommentar.
Ich habe die Vorschau daraufhin geändert. Kommt der Definition einer Vorschau jetzt näher.
Gruß
Klaus

Fritze
23.05.2015

Sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit Licht und Schattenschnitt.
LG Ernst

tmb
25.05.2015

Hallo Klaus,

ein sehr schöner Scherenschnitt, bei dem das Motiv durch das Format noch zusätzlich unterstützt wird. Gefällt mir gut!

LG

Thomas

Ralf Hüsges
30.05.2015

Sehr schön das Licht auf dem Wasser und die Felsen und Vögel im Scherenschnitt.

Viele Grüße Ralf