Beta Version

Autos

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 23.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.05.2015

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage unter "Lost Cars #3".
So habe ich wieder etwas gelernt, nämlich dass der Oldtimerspezialist Michael Fröhlich (der Oldtimer restauriert, verleiht und verkauft) ganz bewusst vor 15 Jahren diesen "Autofriedhof" angelegt hat, um diese mittlerweile 65 Jahre alten Oldtimer der Natur zu überlassen. Ein sehr bemerkenswertes Projekt, das natürlich sehr gute Fotomotive liefert, wie Du, liebe Barbara, eindrucksvoll beweißt.
Dieses Auto scheint sich recht erfolgreich der Erorberung durch die Natur zu widersetzen ...
LG Ernst

Charly Creativ †
23.05.2015

Ein lohnendes Objekt gut fotografiert und vielleicht farblich
etwas verfremdet.
( In Irland macht in diesem Sinne ein kleiner "Traktorenfriedhof" auf sich aufmerksam ! Werde demnächst mal ein Bild davon hochladen! )
LG Charly

u.rie
23.05.2015

Auch hier richtig gut ..besonders die Farbgebung wie sich das grün auf dem Auto wiederfindet.
Habe übrigens auch schon davon gehört ..ist im Neandertaler unweit von Düsseldorf ,garnicht weit von mir ..muss Ich unbedingt mal hin !!

Gruß Udo

Rullma
23.05.2015

Wieder so ein "Schätzchen" mit Algenveredelung.
LG Marie

Barbara Weller
23.05.2015

Ja, Charly, den Oldie habe ich heute morgen neu gespritzt - vorher war er knallrot.
LG Barbara

Dirk Rosin
24.05.2015

ein huebsches altes schaetzchen :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
24.05.2015

Spontan denke ich an ein Marsmännchen aus dieser genialen Perspektive. Feine Bearbeitung mit malerischer Wirkung! lg Beate

Barbela
26.05.2015

Ein ganz tolles Foto, von einer ganz tollen Idee, nämlich diesen Autofriedhof.
LG Robert