Beta Version

Strand und Meer

Guy Goetzinger
„Küste von Etretat“


.
Vordergrund wurde "überblitzt" um ihn bei diesen Lichtverhältnissen nicht absaufen zu lassen.

Die weiteren Bilder: http://guygoetzinger.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7248868/mode/gallery/
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 23.05.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Normandie, Küste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.05.2015

Ja, lieber Guy, das macht den Unterschied zwischen einer "geführten" und einer individuellen Reise aus: Von diesem Standort sieht der Strand ganz anders aus! Mir gefällt der gelbe Blütenstand, der irgendwie das Auge zurück ins Bild führt. Da gib es viel zu entdecken. Von unten hat man ja keine Ahnung, dass da noch ein Kirchlein steht...