Beta Version

Details

fan700
„Feuerzungen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.05.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Stephan Herlitze
23.05.2015

Klare Linienführung, schöne Farben. Ein gutes Bild.
Stephan

ansi29
24.05.2015

Sehr schönes Licht, super Farben und starker Aufbau!
VG
Andre

Claudia-Evelyn
24.05.2015

Perfekt, sowohl vom Aufbau, der die Klarheit der Pflanze gut unterstreicht, als auch von Schärfe und Farbe, ein absoluter Hingucker Deine Feuerzungen. lg claudia

Gelöschter Benutzer
25.05.2015

Schärfe und Lichtführung sehr brillant. Die Farbigkeit betreffend könnte ich mir auch gut SW vorstellen, doch das ist nun wirklich Geschmackssache. Ein feines Stillleben/table top(?) lg Beate

Barbela
26.05.2015

Bin begeistert, was für eine künstlerisch schöne Blumenaufnahme.
LG Robert

Guy Goetzinger
28.05.2015

Sauber freigestellt mit toller Lichtführung und knackig scharf. Gruss Guy

Gelöschter Benutzer
29.05.2015

Ich kenne tatsächlich keinen Fotografen, der diese künstlerische Brillanz bei solcher Art Aufnahmen erreicht, Markus- insofern ist das unerreicht; -))
Weltklasse !!

LG Ralph

Petra Itzerott
30.05.2015

Abgesehen von der tollen Aufnahme gefällt mir hier der Titel auch sehr gut. * LG Petra