Beta Version

Andere

Enrico
„Ikarus 311 ...Teil1“


Hier zu sehen ein Wunderschöner aufgearbeiteter Ikarus 311.
Aus der dreier reihe gab es verschiedene Modelle...Einige waren sogar noch mit Personen -Anhänger unterwegs.
Daneben zu sehen zwei Ikarusse 55.(Zigarre)
Gesehen auf dem Ikarus-Treffen in Bad Belzig.
Gruß Rico
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten461
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
23.05.2015

Mit dir habe ich gelernt, welche interessante Bus-Modelle, es im Osten gab.
Tolle Präsentation
Gruß Franz

ansi29
24.05.2015

Das sind ja coole Kisten,haben einen amerikanischen Touch (finde ich).
Schöne Pfingsten und VG
Andre

Robert Albrecht
24.05.2015

Die alten Busse haben halt einfach noch Charakter und Stil. Vor ein paar Jahren konnten ich selber mal eine kleine Tour in einem ähnlichen Bus machen, das war ein Traum. VG Robert

brimula
24.05.2015

Schön die liebevoll gepflegten Oldtimer, schöne Rundungen, detailreicht und gemütlich sie wirken!

Gruss Brigitta