Beta Version

Andere

Enrico
„Ikarus 311...Teil 2“



Nun zu sehen der Arbeitsplatz des Fahrers im Ikarus 311.
Viele dieser Schalter ,Hebel und Schlüssel wurden nahezu in den darauf folgenden Modellen unverändert weiterverbaut.
Ich kenne sie noch aus meiner Zeit als ich noch zu DDR Zeiten die Ikarus-Reihe 250 bis 280 gefahren hatte.
Gruß Rico


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.05.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-10
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jana Hiemer
23.05.2015

Deine anderen Ikarus Bilder gefallen mir besser. Ich finde hier die Komposition ungünstig, würde das Lenkrad vielleicht noch mehr anschneiden oder richtig raufnehmen. Und das Fenster ist mir zu hell, da könnte mehr Zeichnung rein.
LG Jana

stef
24.05.2015

Handarbeit Pur. Nicht mit den heutigen zu vergleichen.lg.guido