Beta Version

Sakralbauten

Guy Goetzinger
„Gotisch“


Aufgenommen in der Kathedrale Notre Dame de Reims.

Die weiteren Bilder: http://guygoetzinger.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7248868/mode/gallery/
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 24.05.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten392
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 250
Keywords: Kirchen, Reims, Gotik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.05.2015

Das sieht sehr gut aus. Es ist gut ausgerichtet und entzerrt, wenn auch mein Wunsch ist mehr sehen zu wollen. Ich denke an Brennweite und Hochformat.
VG., Peter

JIL
24.05.2015

licht, farben und schärfe sind bestens,
lg JIL

ernst-weiss
27.05.2015

Perfekte Architekturaufnahme. Die Farben sind zwar speziell für mich aber sehr ausgewogen und harmonisch. Auch die Anordnung der Säulen die durch das Bild führen hast du sauber hingekriegt.
Gruss Ernst

Gisela Hoffmann
28.05.2015

Wenn ich dieses Bild sehe, finde ich, dass ich mal "über die Bücher" gehen müsste und mir auch Photoshop aneignen sollte - anders lässt sich ja so ein imposanter Innenraum nicht shiften... Das himmlische Blau lässt das Innere der Kathedrale kühl erscheinen. Das Foto fasziniert mich.