Beta Version

Landschaft

Eberhard Dengler
„Über den Wolken“


Blick vom Gipfel des Grand Truc über das wolkenbedeckte Valleé l'Arvan in den Savoyer Alpen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 14.08.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten909
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

sehr schönes Panorama, welches in Groß erst seine volle Wirkung entfaltet. VG Peter

Gelöschter Benutzer
28.10.2014

Was für eine gigantische Panorama-Aufnahme, mit dem Berg auf Augenhöhe durch deinen gekonnten Bildschnitt, der mich als Betrachter mitten im Geschehen sein läßt, während mein Blick über die jungfräuliche Schneedecke gleitet, als ginge es bis zu den Bergen nahtlos weiter. Superstark. Genug Raum für den Himmel über den Bergen, was mir im vorigen Pano ein wenig zu knapp war! ☺ Lg Beate